Häufig gestellte Fragen zu VICTAR Advisor

Auf dieser Seite findest du von VICTAR Advisor Interessenten häufig gestellte Fragen.

Antworten auf technische Fragen zu unseren Lösungen findest du auf den VICTAR FAQ und der VICTAR Giro FAQ Seiten.

Welche Broker unterstützt VICTAR ?

VICTAR unterstützt alle Broker, die das Flex-Query XML Format anbieten. Eine Übersicht über die uns aktuell bekannten Broker, die diese Schnittstelle unterstützen findest du auf unserer Seite zu Firmendepots.

Falls du mehrere Mandaten bei einem noch nicht unterstützen Broker hast, dann spreche uns gerne an ob wir diese anbinden können.

Kann ich VICTAR Advisor vor dem Kauf testen ?

Wir bieten dir folgende Möglichkeiten an um festzustellen, ob VICTAR Advisor für deine Kanzlei passt:

  1. Ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Gerne stellen wir dir in diesem Rahmen VICTAR Advisor auch live vor.
  2. Wenn du wissen möchtest, ob du mit unseren Daten arbeiten kannst, dann fordere unseren anonymisierten Beispieldatensatz an. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail.
  3. Falls du VICTAR Advisor Live testen möchtest, dann werde VICTAR Advisor Mitglied. Innerhalb von 14Tagen erhältst du dein Geld zurück, falls du nicht zufrieden bist.

Muss mein Mandant auch VICTAR Kunde werden ?

Wenn du VICTAR Advisor Kunde bist, dann müssen deine Mandanten keine Kunden von uns werden.

Je nach Bedarf bestellst zu VICTAR Advisor Depot-Pakete und kannst diese flexibel deinen Mandanten zuordnen.

Können wir eigene Funktionen einbringen

Wir sind sehr offen für die Entwicklung zusätzlicher Funktionen für VICTAR Advisor.

Spreche uns dazu einfach jederzeit unverbindlich an.

Könnt Ihr uns Mandanten vermitteln?

Wir erhalten oft Anfragen zu empfehlenswerten Steuerberatern. Wir nennen dann Steuerberater, die bereits mehrfach erfolgreich mit von VICTAR erzeugten Daten gearbeitet haben.

Bist du an einer Kooperation interessierst und möchtest du als Kooperationspartner auf unserer Seite verlinkt werden, dann schreibe uns eine E-Mail.

Die Vermittlung von Mandaten und Kooperationen sind selbstverständlich für alle beteiligten kostenlos.

Nicht dabei?

Ist deine Frage nicht dabei? Nimm Kontakt zu uns auf und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner