Unsere Kooperationspartner

Wir entwickeln VICTAR in enger Abstimmung mit unseren Kooperationspartnern weiter. Unsere Kooperationspartner erhalten von uns exklusive Informationen und schnellen Support, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. 

Christian Schwarzkopf OptionsUniversum

Christian Schwarzkopf

OptionsUniversum

Julius Koeber Trading Profi und Ihr Coach beim Koeber Boersenseminar edited

Julius Köber

Köber Akademie

David Kasper Steuern steuern

David Kasper

Steuern steuern

Roland Elias SIROC edited

Roland Elias

SIROC

Herbert Thomas Advanced Finance

Herbert Thomas

Advanced Finance 🇨🇭

Cordula Stadter Tax and Trading edited

Cordula Stadter

Tax & Trading

eugen beisel estably edited

Eugen Beisel

Estably 🇱🇮

Lukas Kosi Mercura edited

Lukas Kosi

Mercura 🇦🇹

Alexander Keck Unternehmergold edited

Alexander Keck

Unternehmergold

OptionsUniversum

Christian Schwarzkopf von OptionsUniversum ist VICTAR Nutzer der ersten Stunde und ein sehr geschätztes Mitglied im Mit Rückenwind Inner Circle.

OptionsUniversum hat den Ehrgeiz und den Anspruch, seinen Kunden fundiertes Wissen über den Optionshandel und die Börse zu vermitteln, um ihnen so zu helfen, einen Weg zu finden, dauerhaft profitabel an der Börse zu handeln.

Das Angebot von OptionsUniversum richtet sich sowohl an Neulinge im Börsengeschäft als auch an fortgeschrittene Händler, die lernen möchten, wie man mit Optionen konstant ein Einkommen und gute Renditen erwirtschaftet. Zusammen haben Olaf Lieser und Christian Schwarzkopf über 30 Jahre Börsenerfahrung.

Steuern steuern

David Kasper ist strategischer Steuerberater, Unternehmer & Stifter und hat sich mit seiner Kanzlei KASPER & KÖBERPartner GmbH Steuerberatungsgesellschaft auf die strategischen Steuergestaltung spezialisiert.

Von Holding-Strukturen, Umwandlungen, Stiftungskonzepten bis hin zu internationalen Strukturen werden stets individuelle Steuerstrategien für den Mandanten entwickelt.

Dabei decken die Strategien jede Einkunftsart sowie Lebensphase ab – egal ob Gründung, laufender Betrieb, Verkauf, Rente oder das Erbe mit der richtigen Steuerstrategie verhilft David Kasper mit seinem Team zu mehr Vermögen und Wohlstand.

Köber Akademie

Die Köber Akademie zeigt Ihren Kunden den Weg in den sicheren und langfristigen Vermögensaufbau. Sie geht dabei insbesondere auf die folgenden Fragen ein:

  • Wie lässt sich die persönliche Steuer- und Abgabenlast optimal gestalten?
  • Wie wird aus dem gesparten Geld am besten ein Vermögen?
  • Wie kann man vom eigenen Vermögen besser profitieren ?

Dazu bietet die Köber Akademie Seminare und Coachings zu den Themen sichere Anlagestrategien an der Börse  und effektiv Steuern sparen an.

SIROC Steuerberatung

Die SIROC ist eine Traditions-Kanzlei aus Regensburg die auf mehr als 50 Jahre Beratungserfahrung zurückblicken kann. Mit Roland Elias verfügt sie über einen erfahrenen und bekannten Experten im Bereich Trading-Gesellschaften. Er ist allerdings nicht ’nur‘ Steuerberater sondern auch selbst Investor und Trader.

Die Kanzlei SIROC verbindet Tradition mit top-aktuellem Know How und digitalen Prozessen, so daß sie Mandanten in ganz Deutschland unterstützen kann.

Im Bereich Krypto-Währungen gehört die Kanzlei zu den Top-Adressen in Deutschland.

Mercura Steuerberatung

Lukas Kosi ist Partner der Mercura Steuerberatung mit Sitz in Österreich. Die Mercura konzentriert sich auf erstklassigen Service und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Mandanten. Sie bietet „Steuerberatung wie sie sein muss“. Dazu gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und die professionelle Beratung in Finanzfragen.

Vermögende aktive Investoren und Trading-Gesellschaften finden mit der Mercura zusätzlich einen kompetenten Partner für die Wertpapierverbuchung.

Advanced Finance

Advanced Finance wurde im November 2008 von Herbert Thomas in Zug/CH gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit Optimierungs- und Absicherungsstrategien für Aktienportfolios.

Herbert Thomas begann seine Karriere bei Merrill Lynch, wo er zuerst auf dem Frankfurter Börsenparkett Aktienhändler war, bevor er 1991 bei der Deutschen Bank zur ersten Händlergeneration gehörte, die an der Deutschen Terminbörse (Eurex) zugelassen wurde.

Er absolvierte eine Zusatzausbildung für Derivate Produkte beim renommierten International Trading Institut in Chicago und war Dozent für die Börsenhändlerprüfung. Herbert Thomas arbeitete bei verschiedenen europäischen Großbanken in leitender Funktion des Aktien- und Derivatebereichs.

Neben Beratungen und Schulungen bietet Advanced Finance auch einen Komplett-Sorglos-Service für die Eröffnung von Interactive Brokers (IB) Accounts für deine Gesellschaft an.

Unternehmergold

Viele Unternehmer*innen zahlen mehr Steuern als sie müssten. Ihr steuerliches Fundament ist zu durchlässig und die Gewinne versickern. Und ihr steuerliches Grundverständnis reicht nicht aus, um ihrer Steuerberatung auch die richtigen Fragen zu stellen.

Das möchte Alexander Keck ändern.

Auf Unternehmergold hilft er Unternehmer*innen mit Wissen und Werkzeugen, Steuern in Vermögen zu wandeln.

Mit Rückenwind

Eduard Metzker bloggt über den smarten Vermögensaufbau Mit Rückenwind. Zu den Tools, die Eduard hierfür nutzt gehört unter anderem die Vermögensverwaltende GmbH.

Eduard ist Gründer der Finanz-Community Mit Rückenwind Inner Circle. In dieser geschlossenen Community tauschen sich Fortgeschrittene über die Gründung und den Betrieb Ihrer Vermögensverwaltenden GmbH aus. Mitglieder der Community erhalten Zugang zu Erfahrungsberichten und Vorlagen zu Gründung, laufender Buchhaltung, Jahresabschluss, Körperschaftsteuererklärung und Gewerbesteuererklärung.

Viele Mitglieder des Inner Circle nutzen VICTAR für die automatisierte Wertpapierverbuchung ihrer Trading GmbHs.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner